Tischtennis
    Mannschaften / Spielpläne
    Herren I
    Herren II
    Herren >40

    TT-Überblick

    aktueller Spielbetrieb
    Gesamtspielplan
    Mannschaftsarchiv

  Gymnastik / Freizeit
    Gymnastik
    Nordic-Walking
    Bujinkan Dojo
    Kinder Gr. I
    Kinder Gr. II

  Termine
    Termine

  Verantwortliche
    Trainer / Übungsleiter
    Vorstand

  Allgemeines
    News / Presse
    Links
    Impressum

    www.netclusive.de
Aktuelles
Rückrundenstart am vergangenen Wochenende [15.01.2018]
TTC Winnen 70 I / 1. Kreisklasse: Erstes Punktspiel 2018
TTC Winnen 70 I - SC Westernohe II 4:9

Doppel:
- J. Nickel/F. Mustafa 0:1
- J. Kloeren/M. Wanie 0:1
- A. Reynolds/M. Klees 0:1
Einzel:
- J. Nickel 2:0
- F. Mustafa 0:2
- J. Kloeren 0:2
- A. Reynolds 0:2
- M. Wanie 1:0
- M. Klees 1:0

Immer gegen den gleichen Gegner muss unsere erste Niederlagen hinnehmen. Einzige Niederlage der Vorrunde, gegen Westernohe. Nach ganz schwachen Doppeln (0:3) gelang es Julian zu verkürzen. Dann zogen die Gäste auf 6:1 davon. Das hintere Paarkreuz (Michael und Marius) und wiederum Julian brachten uns dann noch einmal auf 4:6 heran ehe der Gast mit drei Punkten in Folge den Sack zu machte.

Nächstes Spiel: TTG Mündersbach/Höchstenbach IV - TTC Winnen 70 I | Freitag 26.01.2018 | Beginn: 20:00 Uhr in Höchstenbach

TTC Winnen 70 II / 2. Kreisklasse: Keine Punkte in Rennerod
SC Westernohe III - TTC Winnen 70 II 9:5

Doppel:
- C. Simon/A. Preis 1:0
- U. Röder/I. Wohnig 1:0
- H. Klees/C. Schmidt 0:1
Einzel:
- U. Röder 1:1
- C. Simon 0:2
- A. Preis 1:1
- I. Wohnig 0:2
- H. Klees 0:2
- C. Schmidt 1:0

Mit einer Niederlage startete die zweite des TTC in die Rückrunde. Ein Spielgewinn pro Paarkreuz ist natürlich zu wenig um zu Punkten. Trotz der Niederlage gab es auch einen Lichtblick, die doch schwachen Doppel der Vorrunde zeigten sich deutlich verbessert und brachten uns zu Spielbeginn mit 2:1 in Führung. Hier müssen wir aufbauen und für die kommenden Spiele die Einzel anpassen.

Nächstes Spiel: TTG Höchstenbach/Mündersbach V - TTC Winnen II | Samstag 27.01.2018 | Beginn: 16:00 Uhr in Mündersbach

Klassenpokal

In Runde 1 hat die erste Mannschaft des TTC Glück und erwischte ein „Freilos“ !!
Das heißt, kampflos in die Runde der letzten 16 (Achtelfinale)
Klassenpokal Herrn „D“
Wie die erste so die zweite. Auch die zweite des TTC bekam in Runde 1 ein Freilos zugelost.
Somit hat auch die zweite das Achtelfinale im Wettbewerb erreicht !!
Vereinsmeisterschaften 2017/18 [06.01.2018]
Michael Wanie Vereinsmeister 2017/18

Am vergangenen Samstag wurde beim TTC Winnen der Vereinsmeister im Einzel und Doppel für das Spieljahr 2017/18 ermittelt. Pünktlich um 11:00 Uhr nahmen 9 Spieler die Vorrunde im Einzel auf. Gespielt wurde in einer Gruppe Jeder gegen Jeden. Die vier Erstplatzierten ermittelten dann über Kreuz die Finalteilnehmer.

Die Vorrundengruppe gewann Uwe mit 7:1 Spielen vor Michael mit 6:2 Spielen. Den dritten Platz belegte Fayyad, Platz 4 ging an Jens, beide mit 5:3 Spielen. Die Halbfinals waren spannend und gingen beide über fünf Sätze. Michael und Jens setzten sich durch und trugen anschließen das Finale aus. In diesem spannenden Endspiel setzte sich Michael durch und wurde zum ersten Mal Vereinsmeister des TTC Winnen.



Nach einer Pause mit Bier, Kümmerling und Leberkäsbrötchen ging es dann in die Doppel !!

Jens Kloeren/Michael Wanie Doppelsieger
Fünf Doppelpaarungen gingen an den Start. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Am Ende standen Jens und Michael mit 4:0 klar als Vereinsmeister fest. Nun folgten drei Teams mit je 2:2 Spielen. Das bessere Satzverhältnis brachte Marius und Cliff aus Platz 2.
Nach der Siegerehrung beim gemütlichen Teil der Veranstaltung kamen dann noch einige am Tag verhinderte Spieler dazu und wir kamen zum Beschluss: es war eine rund herum gelungene Veranstaltung!


Rückrundenstart:
1. Mannschaft: Samstag 13.01.2018 / TTC Winnen 70 I - SC Westernohe II / Beginn: 18:00 Uhr
2. Mannschaft: Samstag 13.01.2018 / SC Westernohe III - TTC Winnen 70 II / Beginn: 16:00 Uhr in Rennerod
p